Banking System verbesserungsvorschlag!

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Phil_In_Style, 31. Juli 2018.

  1. Phil_In_Style

    Member

    Minecraft account: UnlimitedPhoenix
    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe eine ganz Geile Idee für Gilden PvP,

    Ich habe mir das so vorgestellt es gibt ja das Münz System wo man mit /money sein Guthaben betrachten kann und dazu gibt es noch das Shop Plugin.
    Es wäre echt mega Nice was ich schon von einen anderen server kenne wenn man ein Sogennantes Bank Konto eröffnen kann wo man Leute mit z.b. /bank trust [name des Bankkontos] trusten kann und das Geld was auf dem Bankkonto ist, etwas einzahlen oder abbheben kann.

    Doch das meine ich gar nicht was Geil ist das Geile daran wäre es mit dem Shop Plugin zu vereinen, wenn man dann den Namen des bankkontos bei den Schild von dem Shop verwendet anstatt den eigenen Spielernamen ( in dem Server war es mit einen * was man machen musste damit das Shop-plugin es als bank Konto annimt ), so wäre es mega geil wenn man eine Firma hat, den dann kann man so den Gewinn den man durch die Shops gemacht hat Teilen!

    Würde mich Freuen wenn das eingeführt wird!

    hab schon ein paar verbesserungsvorschläge reingeschrieben aber bisher immer nur abgelehnt.
    Aber bei dem Vorschlag ist es doch eigentlich eine Ganz geile Sache :D

    We Make Gilden PvP Great Again ( so wie Gta xd *hust* )
     
  2. FluffyNebu

    VIP

    Registriert seit:
    02. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Man könnte doch einen kleinen zinssatz drauf tun!
    z.B. jede Woche oder jeden Monat obwohl jeden Monat bissien wenig ist.