Erledigt Anfängerschutz

zoeftel

Member
20 Januar 2018
2
0
20
hallo liebes Team. ich würde gerne vorschlagen etwas an dem Anfängerschutz zu ändern. und zwar wäre mein Vorschlag das man die neuen trotzdem töten kann aber dafür kein Geld erhält. das fände ich und bestimmt auch andere eine tolle Änderung.

Euer Zuddl. :3
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
114
dem Ruhrgebiet
Und nach welcher Definition ist man ein Anfänger bzw ab welchem Punkt ist man keiner mehr?

Halte ich persönlich für unnötig. Man soll sich ja auch Anstrengen besser zu werden. Davon abgesehen wäre es unfair den jetzigen guten Spielern gegenüber, weil sie diesen Bonus nicht hatten
 
  • Nützlich
Reaktionen: zoeftel

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Der Sinn dieser Items ist es, Anfänger bis zu einem gewissen Grad davor zu schützen, dass sie abgefarmt werden. Natürlich nervt es gut ausgerüstete Spieler, wenn sie jemanden nicht töten können, der gerade dabei ist, sich aufzubauen ;) Aber genau das wollen wir mit dem Item ja auch eingrenzen.
Wie Benny richtig sagt, gibt es allgemein keine Definition für einen Anfänger, oder einen bestimmten Wert der ihm zugeschrieben wird. Deswegen lässt sich dein Vorschlag, man bekommt einfach nicht das Geld von diesen Spielern, nicht umsetzen.

Gute Spieler, die wirklich Platz 1 werden möchten und oft Spielen, finden sicherlich andere Gegner, mit denen sie sich messen können. Es sollen ja wie gesagt gerade nicht die Anfänger einfach abgefarmt werden.
 

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Der Anfägerschutz, sofern man ihn besitzt, lässt sich von jedem Spieler zu jedem Zeitpunkt einsetzen. Neue Spieler erhalten das Item bei ihrem 1. Join auf den Server.