Allgemeine Umfrage zu Skypvp

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
16
Ich muss dazu sagen das in letzter Zeit nicht nur Skypvp "ausstirbt" sondern auch die anderen Server z.b. Gta hat im durschnitt 10-20 Spieler wo es vor einem Jahr noch über 30 im Durschnitt hatte. Und mit Skypvp passiert im Moment das gleiche was mit dem alten Spacewar passiert ist es sind kaum noch Spieler da und von denen werden die Schlechteren von den Besseren abgefarmt.

• Agree
Reaktionen: R4tox

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Liegt daran dass die guten Spieler nie etwas zu verlieren haben. Das equip bleibt ja permanent erhalten, egal ob man nun runterfällt oder nicht. Es gibt absolut nichts zu verlieren.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Das mit dem Invkeep war schon immer ein bisschen nervig. Aber da du mit den Rängen keine Kits machen kannst und es Level gibt, wäre es echt Blöd jedes mal neue Rüstung UND Level zu Farmen.

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
16
Naja das mit dem Invkeep macht das Skypvp auch etwas besonders im vergleich zu allen anderen Skypvpservern.

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Das Invkeep macht es besonders OP und in dem Sinne Sch... Denn: Du hast nie etwas zu verlieren egal was passiert, wenn deine rüssi fast down ist springst du einfach runter, wenn dich n kleiner Spieler runterhaut macht es dir nichts aus denn du kommst mit demselben OP equip immer wieder runter ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Das ist Bullshit nicht mehr nicht weniger. Lvl 100 removen kits reinbasteln Invkeep aus und gogo

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• Agree

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Fände Kits und Invverlust auch besser. Damit hat jeder die gleiche Chance.
Vielleicht macht man zwei bis drei Freekits und dann noch ein paar Kits die du dir mit Punkten freischalten kannst. Punkte kann man zb durch Killserien machen. Damit würde Skill belohnt werden. Wer allerdings an 2. Accs farmt wird bestraft. Ganz einfach ;) Und den VIP Vorteil der Reparatur würde ich dann auch entfernen oder limitieren einfach um das ständige Reparieren zu unterbinden.

Hiermit wären viele Kritikpunkte aus der Welt

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Wie gesagt. Invkeep war Anfangs cool und so... Aber ist langweilig geworden. Ohne Invkeep hätten die Spieler wenigstens ein richtigen Grund auf einen Kill zu schwitzen. Die neueren Spieler hätten da bestimmt auch mehr Spaß. Aber das ist sowieso alles zweitrangig da ja gerade der Spacewar Hype läuft.

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Fände Kits und Invverlust auch besser. Damit hat jeder die gleiche Chance.
Vielleicht macht man zwei bis drei Freekits und dann noch ein paar Kits die du dir mit Punkten freischalten kannst. Punkte kann man zb durch Killserien machen. Damit würde Skill belohnt werden. Wer allerdings an 2. Accs farmt wird bestraft. Ganz einfach ;) Und den VIP Vorteil der Reparatur würde ich dann auch entfernen oder limitieren einfach um das ständige Reparieren zu unterbinden.

Hiermit wären viele Kritikpunkte aus der Welt
Idee an sich gut... Ich hätte das aber so gemacht, dass wenn man Votet /fix benutzen kann. Leute mit VIP+ könnten /fix dauerhaft benutzen und Spieler ohne Rang müssten dann nur einen Vote abdrücken. Wird wohl kaum Schmerzen den Server zu unterstützen auf dem man Zockt ;)

Kagamul

ImCockNieThooo
Entwickler
13 Dezember 2014
93
170
Gut, ein Mittelweg wäre ein prozentualer Haltbarkeitsverlust beim Spielertod, eventuell auch in Abhängigkeit von der Dauer die der Spieler vor seinem Ableben infight war... so würden auch Spieler mit OP Sachen was zu verlieren haben, wenn sie nicht aufpassen oder von zu vielen Spielern auf einmal angegriffen werden. Wobei ein Suizid immer irgendwie immer nen feigen Ausweg darstellt...

Meinungen, Ideen, Anregungen?

MfG
Kagamul

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Ich hätte jetzt gesagt das man nur Diamant-sachen verliert.... Das wäre wiederum scheisse weil dann jeder mit Schutz 4 Eisen rumrennt.

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Prozentualen Verlust fände ich persönlich nicht all zu gut. Dann gibt's streit wie viel Prozent angemessen wären und bla bla bla.
Ich denke diese Suicide per Runterspringen kann man gar nicht so gut verhindern, weil es genauso gut auch passieren kann das man runtergeschlagen wird. Dann wäre ein prozentualer Verlust unfair weil man ja nicht freiwillig von der Insel hüpft. Und ich vermute man kann per System nicht auseinander halten was jetzt wirklich los ist

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
16
Wenn man die Items verlieren könnte wäre es für die die weniger skill und schlechteres internet usw. haben wiederum unfair auserdem muss nicht alles was nicht hacken ist gleich Skill sein z.b. mit Mouseabuse spielen Ping verändern für die Range etc. ... und dann würde es wieder Leute geben für die es sozusagen egal ist Items zu verlieren weil sie eh genug haben ... und Kits für Punkte wären auch nicht unbedingt fairer.
Mfg.C0w

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Pingspoofing bzw das allgemeine verändern des Pings zu einem Vorteil ist soweit ich weiß nicht erlaub, somit wäre das vom Tisch.
Könntest du den Präzisieren wieso Kits für Punkte nicht fair wären?

Und das mit dem Internet ist für die Leute dann so... Man kann nicht immer alles so machen damit es für jeden gleich Fair ist. Das geht einfach nicht

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Kits für Punkte ist wohl einer der fairsten Sachen die es gibt. So hat jeder Spieler, ob Rang oder nicht, die Möglichkeit ein solches Kit zu erwerben.
Damit wäre das mit den op Sachen auch geklärt.

• Agree
Reaktionen: Benny1008

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Eben drum. Aber dann motzen halt die Leute, die sich das Zeug erfarmt haben. Da ist man in so einer Zwickmühle. Ich persönlich würde dann aber auf diese Leute verzichten, einfach weil es sinnvoller ist auf neue dauerhafte Spieler als auf alte Farmer zu setzen

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
794
Also zum nächsten Update Inventarverlust, free Kits, Kits für Punkte und /repair für NetCoins etwas günstiger?
Inventarverlust immer, oder nur wenn man infight ist?
Free Kits mit Cooldown? Und Kits für Punkte muss man einmalig kaufen und kann sie dann immer (mit Cooldown), oder bei jedem Kauf werden Punkte abgezogen?
Sonst weitere Vorschläge oder Anmerkungen?

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Schilder anstatt Truhen. Oder bessere Droprate mit Chance auf mehr Items. z.B 20 Goldäpfel.
:D

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
16
Ja wie R4tox schon sagte Die Droprate erhöhen wenn man mit Inventarverlust macht und die Idee mit dem Inventarverlust nur im infight ist gut.

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
/repair für NetCoins etwas günstiger?
Repair ganz raus aus SkyPvP. Dann muss man zwangsläufig irgendwann Sterben.
Free Kits mit Cooldown?
Kommt auf die Ausrüstung der Kits an. Das schwächste ohne und mit zunehmender Stärke vielleicht nur alle 5 - 15 Minuten
Kits für Punkte muss man einmalig kaufen und kann sie dann immer (mit Cooldown)
Einmalig Kaufen und dann mit Cooldown nutzbar

Zum Inventarverlust:
Wäre tatsächlich für permanenten Verlust. Sonst wartet man bis man Outfight ist und springt dann von der Insel. Bringt es dann auch nicht.
Sonst weitere Vorschläge oder Anmerkungen?
Ja sicher. Jeder Spieler sollte 1000 Punkte als Startkapital bekommen. Pro Tod verliert er Punkte von seinem Konto und pro Kill bekommt er Punkte vom Konto des gekillten. Soweit alles bekannt. Nun sollte man aber ab einer Killserie von 3 Prozentual mehr Punkte bekommt (diese Extra Punkte nicht vom Gegnerkonto).
Desweiteren sollte man keine Punkte mehr aus Kisten bekommen

• Agree