Allgemeine Umfrage zu Skypvp

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
16
Hey Leute, ich will einfach mal im allgemeinen fragen was ihr denn so aktuell von Skypvp haltet. Ich selbst bin falls auf Hexagon gebannt, bin aber mit meinem Twink (2. Account) aktiv am spielen, und merke, dass so einiges verändert werden sollte. Wir haben ja bisher das Problem, dass Spieler die lange auf Skypvp spielen mehrere Vorteile haben. Diese gehen aber eher in die Richtung "OP" als in die Richtung "Bonus". Außerdem ist das lootsystem mehr wie suboptimal und teils auch sinnfrei, weswegen ich auch hier Veränderung ansetzen will. Doch jetzt erstmal zu euch: Ich möchte von euch wissen, was ihr vom aktuellen Skypvp haltet. Behaltet dabei bitte eine objektive Meinung, das heißt also kein "Das alte Skypvp soll bleiben wegen meinem Equipment". Ich danke euch im voraus :).

~Haze

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
16
Du hast ja gesehen dass wir beide einfach mit ein wenig können und durch die Stärke unseres Equips nahezu unschlagbar waren ^^'

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

D4rkP1ka

Legend
10 Juni 2016
77
33
17
Hey zHazel_,

ich finde das jetzige SkyPvP ganz gut soweit.
Es hat sich zwar viel verändert im "neuen" SkyPvP mit dem tägliche Belohnungen, Lootkisten (CaseOpening), Tägliche Quests und das man /rankup machen kann das stimmt schon. Aber "OP" Spieler gab es auch schon bei dem alten SkyPvP das kann man nicht ändern aber aus eigener Erfahrung kenne ich das wie nervig das für die neuen Spieler sein kann aber sowas gehört zu SkyPvP dazu das es einfach nicht so gut equipte gibt und gut equipte und dadurch das sehr viele alte Spieler dabei sind haben auch die alten Spieler dementsprechend gutes Equip. Aber ich finde das macht SkyPvP erst aus da die neuen Spieler dann ein Ziel haben und zwar die gut equipten Spieler zu töten und da merkt man auch bei manchen Spielern das sie motiviert sind und das es ihnen Spaß macht auf den Server SkyPvP zu spielen.
Alles verändert sich mal aber der Spiel Spaß bleibt trotzdem das Hexagon - Team versucht alles mögliche um den Spielern ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen und sowas sieht man auch nicht auf jeden Server.

Das war mal meine Meinung zu dem Thema SkyPvP.

LG
D4rkP1ka
 

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Also ich hab gehört, dass auf 1.7 mit den Schildern alles besser war :p
 

D4rkP1ka

Legend
10 Juni 2016
77
33
17
Oder sie nervt es, dass sie immer nur von dem selben getötet werden, und verlassen den Server genauso schnell, wie sie gekommen sind.
Es gibt immer Leute die es nervt aber es gibt auch andere die daran Spaß haben zu Farmen usw und das wird es immer geben egal wo man spielt.
 

K4mpfK3kz

VIP
12 Oktober 2016
117
131
17
dem Irrenhaus
Es gibt immer Leute die es nervt aber es gibt auch andere die daran Spaß haben zu Farmen usw und das wird es immer geben egal wo man spielt.
Oftmals bleiben nu die Wenigsten, denn das Grundprinzip von SkyPvP ist folgendes: Die "alten" Spieler rennen den ganzen Tag herum und töten alles, was keine Diamantrüstung mit Level 100 hat, sprich wer nicht alles bei drei wieder am Spawn ist, wird abgefarmt. Alles was neue Spieler entgegenzusetzen haben ist das Wegrennen. Und selbst das wird von den sogenannten "OP-Leuten" durch das Werfen von Enderperlen mit Leichtigkeit ausgekontert. Selbst wenn sie untereinander kämpfen, werden die "OP-Leute", wenn sie das bemerken beide "neuen" Spieler locker töten, ohne wahrscheinlich auch nur ein einziges Herz zu verlieren. Um einmal das Problem eindeutig zu identifizieren: Die "neuen" Spieler haben eine so unglaublich geringe Chance, auch nur irgendetwas an ihren Gegnern auszusetzen, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass "neue" Spieler gerne bleiben. ^^
 

D4rkP1ka

Legend
10 Juni 2016
77
33
17
Oftmals bleiben nu die Wenigsten, denn das Grundprinzip von SkyPvP ist folgendes: Die "alten" Spieler rennen den ganzen Tag herum und töten alles, was keine Diamantrüstung mit Level 100 hat, sprich wer nicht alles bei drei wieder am Spawn ist, wird abgefarmt. Alles was neue Spieler entgegenzusetzen haben ist das Wegrennen. Und selbst das wird von den sogenannten "OP-Leuten" durch das Werfen von Enderperlen mit Leichtigkeit ausgekontert. Selbst wenn sie untereinander kämpfen, werden die "OP-Leute", wenn sie das bemerken beide "neuen" Spieler locker töten, ohne wahrscheinlich auch nur ein einziges Herz zu verlieren. Um einmal das Problem eindeutig zu identifizieren: Die "neuen" Spieler haben eine so unglaublich geringe Chance, auch nur irgendetwas an ihren Gegnern auszusetzen, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass "neue" Spieler gerne bleiben. ^^
Ja K4mpfK3kz da ist jeder Spieler eigen deswegen meine ich ja ein paar sehen darin ein Ziel und ein paar sehen es halt einfach nicht so gut da die neuen Spieler nicht so gutes Equip am Anfang haben es gibt vor und Nachteile daran jeder hat mal klein angefangen und jeder weiß wie sich sowas anfühlt. Aber trotz allen gibt es immer noch Spieler die auf SkyPvP spielen obwohl es sehr viele "OP" Leute gibt es ist auch verständlich für die Spieler das sie ned gerne gegen "OP" Spieler spielen aber es kann trotzdem Spaß machen und machen macht das Spaß manchen wiederum nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: K4mpfK3kz

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Oftmals bleiben nu die Wenigsten, denn das Grundprinzip von SkyPvP ist folgendes: Die "alten" Spieler rennen den ganzen Tag herum und töten alles, was keine Diamantrüstung mit Level 100 hat, sprich wer nicht alles bei drei wieder am Spawn ist, wird abgefarmt. Alles was neue Spieler entgegenzusetzen haben ist das Wegrennen. Und selbst das wird von den sogenannten "OP-Leuten" durch das Werfen von Enderperlen mit Leichtigkeit ausgekontert. Selbst wenn sie untereinander kämpfen, werden die "OP-Leute", wenn sie das bemerken beide "neuen" Spieler locker töten, ohne wahrscheinlich auch nur ein einziges Herz zu verlieren. Um einmal das Problem eindeutig zu identifizieren: Die "neuen" Spieler haben eine so unglaublich geringe Chance, auch nur irgendetwas an ihren Gegnern auszusetzen, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass "neue" Spieler gerne bleiben. ^^
Aber ganz ehrlich... Jeder hat neue Spieler gefarmt. Auch wenn die nach Gnade bettelt haben und was weiß ich... und seit wann? Schon immer. Und sowas kann man ncht ändern bis man jedem Spieler eine Max-Lvl Rüstung schenkt. Und wieso macht man das nicht? Weil es den Spaß nimmt. Man kann das alles(Hoffentlich) reduzieren wenn man dieses Wöchentliche Kill-Event entfernt.Seit es dieses Event gibt schwitzt jeder auf den einen Kill der keine Rüstung an hat und zum ersten mal auf dem Server zockt.
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Guten Abend,
ich habe mich nun auch mal durch das Thema gekämpft und will meine Meinung dazu abgegeben :p
Erstmal zu dem Punkt, dass es OP-Spieler gibt:
Klar, es gibt OP-Spieler auf SkyPvP, aber dies wird es immer geben, außer man reduziert alles so weit, dass selbst die Langzeitspieler auf ungefähr dem selben Level wie die Anfänger sind, und dies ist nicht bzw. nur sehr schwer und mit sehr viel Kritik umzusetzen. Seitdem wir SkyPvP vor knapp 2 Jahren komplett neu aufgesetzt haben, hat sich das mit den OP-Leuten ja schon um einiges gebessert. Ich weiß nicht, wer die Zeiten noch kennt, aber hätte ich damals nicht schon von Anfang an mit TomtheTom und seiner Clique Team gehabt, wäre ich wohl nie selbst zur Eisenrüstung gekommen. Dies hat sich durch die Lootkisten im neuen System schon um einiges gebessert, da der aufmerksame Spieler ja bemerkt, dass es sogar am Spawn 3 Lootkisten gibt.
Des Weiteren haben wir ja auch das Levelsystem eingebaut (welches wir vor einiger Zeit übrigens wieder auf das Maximal-Level 100 runtergesetzt haben, da 1000 doch ein bisschen viel war), wodurch neue Spieler alleine dadurch, dass sie von anderen geschlagen werden, ihre Rüstung aufbessern. Man kann auch Tränke in den Kisten finden, um sich länger am Leben zu erhalten. Es gibt die Quests, die relativ einfach zu machen sind und Punkte bringen, mit denen man seine Waffen und Rüstungen Leveln kann, und und und ...
An sich gibt es für die Neulinge, die wirklich aktiv spielen wollen und nicht direkt, nachdem sie einmal getötet worden sind, quitten, viele Möglichkeiten, sich durchzuschlagen und auch ein guter Spieler zu werden.
Die Idee von R4tox, die wöchentlichen Kills zu entfernen, wäre vielleicht ein Ansatz, allerdings nicht die endgültige Lösung. Die Spieler sollten ja dafür belohnt werden, dass sie Spieler töten (deswegen ja auch PvP), da kann man das schlecht wieder wegtun.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen was hilfreiches schreiben :p
Einen schönen Abend noch, Esco
 
  • Like
Reaktionen: R4tox

transu

Member
7 Januar 2018
2
0
Altes SkyPvP war besser weil ich dort OP war XDDD
Vorallem die Map....
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
SkyPvP ist sowieso ein Modus wo es immer OP sein wird. Wenn man jedem eine Eisenrüstung und Eisenschwert gibt ists auch nicht besser. Müssen halt nur eine Handvoll Leute an einem Spot sein und alles abfarmen. Und selbst wenn mal ein oder zwei Leute gekillt werden sind die wieder extrem schnell an diesem Spot und es geht von vorne los.

Egal wie man es dreht und wendetet, SkyPvP wird immer schlecht alleine Spielbar sein.
 

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
256
der Schweiz
R4tox fungiert seit neustem als offizielle Informationsquelle und ist somit zuständig für Kommunikation zwischen Team und Mitspielert :b *ironie off*

Nein, also ersthaft: uns ist bewusst, dass momentan nichts bis nicht viel auf SkyPvP los ist. Grund dafür ist offensichtlich Spacewar. Vorrausblickend vermuten wir, dass sich das einpendeln wird. Wir verstehen euer Anliegen und werden uns bei Bedarf mit Sicherheit darum kümmern.

Lg Blue
 
  • Like
Reaktionen: R4tox

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
16
Entbannt mich dann ist wieder der ganze Clan online xD Keepo

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Eine Person wird wohl kaum dazu beitragen, dass halb Spacewar wieder Skypvp zockt. Spacewar 2.0 wurde gut umgesetzt. Deswegen sind auf Skypvp kaum noch Spieler. Hoffe das sich es bald ändert.
 

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
16
Ich meine die ganz alten Clanmember / Clangroupies :) Die ganzen kleineren Namen sind mir nicht von viel Bedeutung (Damit meine ich nicht dich R4tox, finde es eher schade dass wir uns wegen einer Kleinigkeit zerstritten haben)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Streit kann man das ja nicht nennen. Das ist sowieso nicht mehr von Bedeutung weil 1. Du wieder gebannt bist und 2. kaum jemand Skypvp zockt.