Advent Warp - Verbesserung

yShisui

Member
20 Dezember 2020
1
0
Moin. Ich als alter Hexagon Hase (seit 1.7.10) habe immer mit diesem warp das gleiche problem. Ich weiß nicht welche Türchen ich noch öffnen muss. Ich war zuletzt am 9.12 on und habe da bestimmt auch paar türe vergessen. Und heute (20.12) bin ich wieder gejoint und es ist schwer zu merken welches ich schon habe oder nicht. Wäre nice wen es ein Befehl geben würde, wo man sieht was man schon hat (z.b /al /list etc.)
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
312
70
20
Hi,

danke für deinen Vorschlag. Zum nächsten Jahr haben wir bereits einige Verbesserungen eingeplant und da war auch so ein Befehl Thema. Im nächsten Jahr kannst du so ein Befehl erwarten :)

Viele Grüße
Domino