Info [Abgeschlossen]iCraft.me wird ab dem 13.08.2014 00:01 zu einem Premium Server

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Noch eine wichtige Ankündigung für heute!

Vor mehreren Wochen haben wir eine Umfrage gestartet, wo wir Euch gefragt haben, ob iCraft.me ein Premium Server werden soll oder eben nicht.

Wir haben diese Umfrage nun ausgewertet. (104 Teilnehmer/innen)
  • Etwa 82% der User, die teilgenommen haben, wünschen sich, das iCraft.me ein Premium Server wird.
  • Etwa 6% sind der Meinung, das iCraft kein Premium Server werden soll, weil sie selber auf einem Cracked Server angefangen haben und später Premium gekauft haben.
  • 11% sind aus anderen Gründen gegen Premium.

Wie ihr seht, fiel die Umfrage sehr eindeutig aus, jedoch haben wir trotzdem lange überlegt und sind nun zu einem Entschluss gekommen.

iCraft.me wird ab dem 13.08.2014 00:01 ein Premium Server!
Das heisst, ihr benötigt ein gekauftes Minecraft, um auf iCraft spielen zu können.

Dies ermöglicht uns viele neue Möglichkeiten und ihr habt es einfacher und angenehmer!
Um nur einige aufzuzählen:
  • Das einloggen vor dem spielen fällt weg
  • Schnellerer Spielstart für neue Spieler
  • Kein vergessen des Passworts mehr
  • Keine Fake/Doppel Accounts mehr
  • Keine Spam Bots mehr
  • Weniger Spam/Beleidigungen --> Jeder würde sich zweimal überlegen was er schreibt
  • Möglichkeit eine werbt einen Freund Funktion einzubauen, die Spieler belohnt, die einen Freund werben.
  • unzählige neue Möglichkeiten

Wir sind uns bewusst, das einige Spieler nun nicht mehr auf iCraft spielen können.
Dies tut uns Leid, wir möchten aber darauf verweisen, das man Minecraft auch auf der offiziellen Seite mit Paysafecards kaufen kann.
Das Spiel sind die 19.95 Euro ALLEMAL Wert!!!

Wichtig: Ihr habt einen Cracked Account auf iCraft und habt euch nun Premium gekauft? Meldet euch im Forum. Wir übertragen alle Grundstücke, Items und Geld auf euren neuen Premium Account!

Hier könnt ihr Minecraft kaufen:
https://minecraft.net/store

MfG euer iCraft.me Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich mir vor einigen Wochen Premium MC gekauft habe :D
 
  • Agree
Reaktionen: I9hdkill
Hallo,

Bin im Auftrag des Sensationsblattes hier und stelle folgende Frage:
  • Ist die entscheidung NUR aufgrund der Wahlergebnisse oder wollt ihr damit auch technischen Aufwand meiden?
Lg Blue
 
Hallo Blue,
zunächst freuen wir uns natürlich über das Interesse der lokalen Medien um unseren Minecraftserver.
Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Programmierer von iCraft mobilisieren, um einen Premiumserver aufzurichten, ja? Äähm, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Programmierer auf iCraft hauptsächlich mit dem 1.8 Update für Cracked User beschäftigen, und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, einen Premiumserver zu errichten.
 
Hallo Blue,
zunächst freuen wir uns natürlich über das Interesse der lokalen Medien um unseren Minecraftserver.
Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Programmierer von iCraft mobilisieren, um einen Premiumserver aufzurichten, ja? Äähm, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Programmierer auf iCraft hauptsächlich mit dem 1.8 Update für Cracked User beschäftigen, und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, einen Premiumserver zu errichten.


Zitat von Walter Ernst Paul Ulbricht (* 30. Juni 1893 in Leipzig; † 1. August1973 in Groß Dölln)
„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

Quelle: Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Informativ
Reaktionen: Paniermehlbrot
Schön endlich ist die Abstimmung zu ende und das Ergebniss ist ganz so wie ich es mir gewünscht habe :D. Freue mich schon auf die neuen Möglichkeiten was hoffentlich heißt das es neue Welten, bessere Event und so weiter gibt. Vielleicht kann ich dann ja meine Mobarena realisieren :D.
 
Natürlich Schade für die Cracked-Spieler, aber wenn ihnen Minecraft so viel Spaß macht und der Server ihnen gut gefällt kann man auch mal 20 Euro ausgeben. :D
 
Natürlich Schade für die Cracked-Spieler, aber wenn ihnen Minecraft so viel Spaß macht und der Server ihnen gut gefällt kann man auch mal 20 Euro ausgeben. :D
Sehe ich auch so. Das Geld hat Mojang auch vedient^^

Ja, vor allem da der Preis mehr als "okay" ist. Wenn man sich mal überlegt, dass man jedes Jahr (auch Ich)
60-70 Euro oder gar mehr für Special-Editions für ein z.B. ein Call of Duty oder sonstige Spiele ausgibt.

Minecraft bietet einfach so viel Stunden Spielspaß und das sollte man würdigen und sich das Game zulegen!

Gruss F4
 
Ja, vor allem da der Preis mehr als "okay" ist. Wenn man sich mal überlegt, dass man jedes Jahr (auch Ich)
60-70 Euro oder gar mehr für Special-Editions für ein z.B. ein Call of Duty oder sonstige Spiele ausgibt.

Minecraft bietet einfach so viel Stunden Spielspaß und das sollte man würdigen und sich das Game zulegen!

Gruss F4

Betrachte ich auch ähnlich. Habe beispielsweise für Battlefield 4 rund 120€ (60€ Grundspiel, 50€ Premium, 10€ Next Gen) geblecht - das Spiel macht mir auch immer noch Spaß und ich spiele es schon seit 10 Monaten, aber ich habe kein Spiel so lange wie Minecraft gespielt. Inzwischen nämlich stolze 3 Jahre und die Lust habe ich auch noch nicht verloren :D
 
Betrachte ich auch ähnlich. Habe beispielsweise für Battlefield 4 rund 120€ (60€ Grundspiel, 50€ Premium, 10€ Next Gen) geblecht - das Spiel macht mir auch immer noch Spaß und ich spiele es schon seit 10 Monaten, aber ich habe kein Spiel so lange wie Minecraft gespielt. Inzwischen nämlich stolze 3 Jahre und die Lust habe ich auch noch nicht verloren :D

Ja, das geht Mir genauso. Battlefield 4, Premium, Next-Gen - Call of Duty, DLC's - Kleine Ausgaben wie Skins oder so,
das läppert sich so schnell und das jedes Jahr. Ich würde gerne mal genau wissen, wie viel Stunden Ich in Minecraft verbracht
habe - Ich glaube, es sind sehr sehr viele :D und das für einen Preis, der unschlagbar ist.
 
Wer sich keine 20€ für Mc leisten kann hat andere Probleme...

"Jein"... Ich mein 20 Euro klingen wenig, aber 20 Euro sind 20 Euro und manche möchten das Spiel nicht blind kaufen und benutzten
daher für einige Zeit Cracked, so habe Ich es auch gemacht und das ist/war okay... aber manche die seit Monaten, vielleicht sogar Jahren
Cracked benutzen, also quasi sich wundervolle Spielstunden erschlichen haben, meckern, dass man das Game für 20 Euro kaufen soll.
Das finde Ich nicht cool^^

Gruss F4
 
"Jein"... Ich mein 20 Euro klingen wenig, aber 20 Euro sind 20 Euro und manche möchten das Spiel nicht blind kaufen und benutzten
daher für einige Zeit Cracked, so habe Ich es auch gemacht und das ist/war okay... aber manche die seit Monaten, vielleicht sogar Jahren
Cracked benutzen, also quasi sich wundervolle Spielstunden erschlichen haben, meckern, dass man das Game für 20 Euro kaufen soll.
Das finde Ich nicht cool^^

Gruss F4

Ich habe Minecraft auch gut 2 Jahre lang "cracked" gespielt. Da hatte ich auch noch nicht darüber nachgedacht mir das Spiel zu kaufen, wieso auch? Man konnte doch alle Funktionen nutzen. Hatte mit meinem damaligen Namen (3nd) sogar einen netten Skin - aussuchen konnte ich ihn mir zwar nicht, aber sah dennoch gut aus. Schließlich wurde es mir ab 1.6 mit der komplizierteren cracked Version zu kompliziert ... und durch den Kauf bin ich auch nicht umgekommen oder Insolvenz gegangen. Das Spiel war mir am Anfang zu mindest zu simpel aufgebaut, dass ich Geld ausgeben wollte, aber inzwischen ist es deutlich besser geworden.
 
Ich habe Minecraft auch gut 2 Jahre lang "cracked" gespielt. Da hatte ich auch noch nicht darüber nachgedacht mir das Spiel zu kaufen, wieso auch? Man konnte doch alle Funktionen nutzen. Hatte mit meinem damaligen Namen (3nd) sogar einen netten Skin - aussuchen konnte ich ihn mir zwar nicht, aber sah dennoch gut aus. Schließlich wurde es mir ab 1.6 mit der komplizierteren cracked Version zu kompliziert ... und durch den Kauf bin ich auch nicht umgekommen oder Insolvenz gegangen. Das Spiel war mir am Anfang zu mindest zu simpel aufgebaut, dass ich Geld ausgeben wollte, aber inzwischen ist es deutlich besser geworden.

Besser spät als nie :D
 
  • Agree
Reaktionen: I9hdkill
Ehrlich gesagt, ich nicht, weil ich wirklich nicht verstanden habe, wie das Funktioniert :D So hab ich von nem Freund seinen Acc geschenkt bekommen. Und vlcht kauf ich mir einen 2. :D

Lg Blue
 
Zuletzt bearbeitet: