[Abgeschlossen] Geplante Serverwartung - 28.9 ab 00:00-01:00 Uhr

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Abgeschlossen!

Der Pixelmon Server wurde in unser iCraft Netzwerk integriert.

Ihr könnt nun weiterhin mit der Subdomain
Pixelforce.Play-iCraft.me
direkt auf den Pixelmonserver joinen.
Alternativ könnt ihr auf dem iCraft Server oder /pixelmon nutzen, um auf Pixelmon zu kommen.

Wichtig: Ihr benötigt Forge 1209 und Minecraft 1.7.10 oder höher für den Pixelmonserver

Folgendes funktioniert noch NICHT Netzwerkweit (Wir werden dies diese Woche einfügen):
  • Chat
  • Warps
  • Homes

MfG i9




Alter Meldung:


Hey Ihr,

wie ihr ja gesehen habt, hat iCraft auch einen epischen Pixelmonserver. (pixelmon.Play-iCraft.me)

Was uns sehr freut ist, das dieser sehr gut bei Euch ankommt! Danke dafür!:)

Was uns nicht so wirklich gefällt ist, das dieser Server einzeln, also außerhalb des Netzwerkes angezeigt und betrieben wird.

Bis heute war es aus technischen Gründen nicht möglich diesen Server in unser Netzwerk einzubinden.

Dies hat sich heute endlich geändert! Danke an @md_5 und die Forge guys!!!

Um den Pixelmonserver in unser iCraft Netzwerk einzubinden, werden wir am 28.9 um 00:00 bis etwa 1 Uhr nachts eine Wartung durchführen.

Der Server wird ab 00:00 nur noch teilweise oder schlecht erreichbar sein.
Wir rechnen mit einer Dauer von einer Stunde, jedoch kann auch alles in 45 Minuten fertig sein! :)

Auf folgendes könnt ihr euch nach der Wartung freuen:
  • Ihr könnt euch von Pixelmon z.B. direkt nach Classic oder Skyblock porten oder vice versa
  • Ein Chat für alle Server. Ihr könnt nun mit Freunden auf Skyblock oder anderen Servern chatten!
  • Und viele weitere Vorteile
Beachtet bitte, das ihr zum beitreten des Pixelmonserver einen 1.7.10 Forge Client mit Pixelmon haben müsst!

Wir freuen uns schon drauf !!! :)

MfG,
euer iCraft.me Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay,

mal eine Frage dazu, die mich gerade interssiert: Könnte man eine Möglichkeit integrieren den "Multi-Server-Chat" zu deaktivieren bzw. zu aktivieren?
 
Könnte man das für Plugin-Nachrichten wie ilot oder die Auction-Nachrichten deaktivieren? Würde im normalen Chat glaub ich verwirren.

Die meisten per Commando oder Konsole geschriebenen Texte sind schon "Server intern". Dürfte also kein Problem sein, diese Ankündigung nur auf dem Pixelforce Server erscheinen zu lassen.
 
Wie komme ich jetzt wieder auf Pixelmon?

War gerade auf dem normalen ICraft und habe /home eingegeben (/home habe ich einmal auf Pixelforce und einmal auf normal ICraft gehabt) und dann ersteinmal direkt: Verbindung unterbrochen

Edit:

Auch bei /pixelmon bricht die Verbindung zu Minecraft ab:

4p5quo9v.png
 
Zuletzt bearbeitet: