1. Advent Update: 1.8 Blöcke, Adventskalender und vieles mehr!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!!!

Wir wünschen Euch ALLEN einen schönen und gemütlichen 1. Advent. Bald ist Weihnachten! *-*

Passend dazu, haben wir die Lobby weihnachtlich geschmückt, schau doch mal vorbei:)

Ich bin mir fast sicher, das Du einen Adventskalender zu Hause hat, wo Du morgen das erste Türchen öffnen kannst.
Wenn nicht: Nicht schlimm! Wir haben vorgesorgt. Auf folgenden Servern befindet sich ein Adventskalender mit coolen Preisen, wo ihr jeden Tag ein Türchen öffnen könnt.

Die Adventskalender erreicht ihr mit folgenden Warps:
  • Classic /warp classicadvent
  • PvP /warp pvpadvent
  • Pixelmon /warp pkmadvent
  • Skyblock /warp skyadvent
  • Creative Haha ne, hier kannst du dir jeden Tag selber kostenlos Geschenke machen:p
Pro Adventskalender und pro Tag könnt ihr ein Türchen öffnen. Das heißt vier Türchen pro Tag. Enthalten sind wertvolle, nützliche und Dekoitems für den jeweiligen Server.
Wichtig: Wenn ihr ein Türchen (Kiste) öffnet, muss sie komplett entleert werden. Wird die Kiste wieder geschlossen, sind die Items weg. (Lässt sich leider nicht verhindern)

Ich weiß, Du wirst gleich schreien: WAS KEIN WEIHNACHTSBAUEVENT?! Doch!!! Wird in Kürze angekündigt!!!

Soweit erstmal zu unseren Weihnachtsevents! Hoffe sie gefallen Dir :)

Nicht nur das wurde in den letzten Tagen realisiert, sondern eine Menge mehr!

Vielleicht ist Dir schon der Creative Server aufgefallen!

Noch nicht? Schau mal mit /creative vorbei.

Creative soll auch unerfahrenen Minecraft Spielern einen sofortigen Spieleintritt ermöglichen.
Alles ist ULTRA-leicht und unkompliziert gehalten.
Du bist auf dem Creative Server und möchtest sofort losbauen?

Das ist einfach: Gebe /gs ein und schon hast Du dein eigenes Grundstück und kannst im creative Modus bauen.

Einfacher geht es wirklich nicht.

Übrigens: Mit VIP kann sogar WorldEdit benutzt werden!
Für Votepunkte kannst Du dir auf Creative VIP für einen Tag erwerben. Nutze dazu einfach /vote

Weitere Verbesserungen auf HexagonMC.eu in den letzten Tagen:

Loginserver:

  • Chatlags sind nun behoben.
  • Loginserver bedingte Mob/Block Lags sind behoben.
  • Der Login, also das joinen auf den Server geht nun schneller
  • Wenn Du nicht die richtige Minecraft Version für den jeweiligen Server hast, wirst Du automatisch zurück in die Lobby teleportiert
  • Stabilität verbessert
  • Joinen wenn die Mojang Server offline sind!
    Ein Beispiel: Du spielst um 14:00 Uhr auf HexagonMC.eu. Gegen 14:01 gehen die Mojang Server offline. Du kannst nun daher auf keinen anderen online-mode/Premium Server joinen. Auf HexagonMC aber schon! Wir merken uns Deine Ip bis zu 8 Stunden, damit wir dich wieder einloggen können, auch wenn die Mojang Server offline sind!
Pixelmon:
  • Besseres Entity (Monster/Pokemon) Management
    Lags sollten zu 99% eliminiert sein ohne den Spielspaß oder die Pokemon Anzahl zu senken
  • Server Crashes gefixt.
  • Besseres Autosave. Selbst bei einem Absturz sollte die Welt nun intakt sein.
  • Pixelmon 3.3.5 Neue Pokemon! :)
  • Pixelforce ist nun auch unter Pixelforce.hexagonMC.eu erreichbar
  • Weitere Optimierungen
Classic:
  • 1.8 Blöcke sind nun bei /warp mine, in der Bank und im Adventskalender verfügbar
PvP:
  • 1.8 Blöcke sind nun an den Weltgrenzen und im Adventskalender verfügbar
Skyblock:
  • 1.8 Blöcke sind nun im Adventskalender verfügbar (In naher Zukunft auch bei /warp skytrade)
HexagonMC.eu Shop:
  • Wenn ihr oben auf "Shop" klickt, könnt ihr zwischen dem Shop für die Action Spiele (GTA und StarWars) und die Bauserver wählen (Pixelmon, Classic, Skyblock, PvP und Creative)
  • Shop Design wurde überarbeitet. Werft mal einen Blick drauf:)
Sonstiges:
  • Unzählige Performance, Sicherheits und Stabilitäts Updates
Ich hoffe wir sehen uns schon gleich auf HexagonMC.eu!

MfG

Euer HexagonMC.eu Team

adventskalender_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,

ist sehr vieles und auch wirklich sehr hilfreiches :D
Top Arbeit :D

Und auch sehr gut, dass es wieder reichlich Geschenke an die User gibt :)

vhfgxlqi.png
 
  • Like
Reaktionen: I9hdkill
Sehr gute idee i9 das ihr das wieder macht
Ich freu mich schon drauf da hab ich gleich wieder icraft lust gepackt
:D
LG:Neon_Stefan
 
  • Like
Reaktionen: 0Fred und I9hdkill
An dieser Stelle wünschen Vammav und ich euch viel Spaß mit unserem Skyblockkalender! :) Ich freue mich auf die Weihnachtszeit! #hexagon
 
Hey :)

Das Adventskalender-Bild ist eben fertig geworden, habe das dem ersten Beitrag von I9hdkill hinzugefügt :)

Gruss F4
 
Kann auf dem PvP Server das "Türchen" nicht öffnen :S
"Sorry, but you can´t open that here"
 
Also langsam könnte ich Urheberrecht auf meine Bauwerke verlangen ^^
Und bin ich mit dem:
Ich weiß, Du wirst gleich schreien: WAS KEIN WEIHNACHTSBAUEVENT?!
gemeint??
Ich freue mich auch schon drauf :)
Zu dem Skyblockadventskalender hat finn schon genug gesaget (ich hoffe er gefällt euch)
Und wünsche euch allen auch eine tolle Vorweihnachtszeit :)

MfG Vammav
 
  • Like
Reaktionen: I9hdkill und Talekos