✖✖#DieMapBleibt✖✖ Die Map Soll Bleiben

VxnmUZX

Auch irgendjemand :)
Legend
27 Januar 2017
27
17
18
Baden-Würrthemberg
Hey Liebes Hexa Team:), Wir wissen eure Arbeit sehr zu schätzen. Ich glaube ich darf hier Für FAST alle SkyPvP Spieler sprechen.

Wir finden Die Neue Map um ein Vielfaches Besser als die davor, wir hoffen hiermit mit diesem Beitrag euch dazu zu bringen diese Map zu lassen.:(

Liebe Leute schreibt einen Kommentar damit unsere Neue so sehr geliebte Map weiterhin Bestehen kann.:D

Schreibt alle als Kommentar unter diesen Beitrag den Hashtag
:p:p:p ✖✖#DieMapBleibt✖✖ :p:p:p

✖✖#DieMapBleibt✖✖
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
✖✖#DieMapBleibt✖✖

Trotzdem wäre ich für regelmäßiges Auchwechseln von einzelnen Inseln. Außerdem könnte man sich mit guten SkyPvP Spielern Zusammensetzen und neue Inseln erstellen ;)
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Man hätte auch einfach eine Abstimmung/ Umfrage zum Thema hinzufügen können statt dieser sinnlosen zu Spam führenden Partikel.
Auch wenn es nicht bekannt ist, aber wir wollen gerne jedem der gut bauen kann, die Möglichkeit bieten für den Server zu bauen. Sammelt euch einfach und meldet euch bei uns oder meldet euch jeweils einzelnt. Wir sind in solchen Dingen ziemlich offen.
Dies steht auch hier im Forum, wenn ihr auf die Moderator-Gruppe unter dem Reiter Team geht.
Wollt ihr also bauen, meldet euch und redet nicht nur!
Danke <3
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Ich habe keinen in meiner Ignorelist in Minecraft, jedoch ist es ohne vorherige Nachfrage nicht möglich eine Unterhaltung mit mir im Forum zu starten, wenn du dich nun darauf beziehst :D
Mir ist egal, wie sich ein Spieler mir gegenüber verhält bzw. verhalten hat, mir geht es nur um meinen Job als S-Mod. Wer mich kennt weiß das. Jene, die denken ich würde irgendwelche Sentimentalitäten in das ganze einbringen, liegen komplett daneben.
 

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
256
der Schweiz
Hey,

Ich bin zwar nicht immer auf SkyPVP, allerdings finde ich, dass jede Map mit ihren eigenen Vorzügen zur Qualität des Spielerlebnisses beiträgt.

Deshalb wäre es doch am besten, wenn beide Maps entweder miteinander verbunden wären, oder einfach die Maps unabhängig von einander auf zwei Welten laufen, was technisch eigentlich kein Problem sein sollte. Mögliches Problem: Zu wenig Spieler für zu viele Inseln?

Liebe Grüsse,
Blue
 

KuhlerPhil

Kuhl-Logik ,-,
VIP
8 August 2016
47
13
Man könnte die maps auch "mischen",stellen die man gut findet aus Map 1 und Map 2 in eine neue Map verbinden (eventuell noch neue teile).
Liebe Grüße Phil
 

buildetlennox

Ein Grüner Buildi ;D
Legend
6 November 2016
45
12
Münster
Seitdem es die alte Map wieder gibt macht es einfach viel mehr Spaß zu spielen und truhen zu öffnen. Die alte Map find ich War ein bisschen langweilig geworden im Gegenteil zu neuen Map sie ist einfach viel viel schöner Aufgebaut und schöner gestaltet was einfach toll ist. An der neuen Map kann man so viele Orte besuchen und gut kämpfen. Die neue Map ist finde ich eine Dschungel Welt was einfach toll ist.

✖✖#DieMapBleibt✖✖


MFG lennox
 

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
16
Also ich finde dass die Map, die jetzt drin ist bleiben sollte aber man könnte ja einzelne Inseln austauschen wie z.b. die Mitte. Die finde ich jetzt nicht so schön und auch nicht so gut zum fighten und man sollte z.b.unten in der Windmühleninsel die richtigen Köpfe wieder einfügen und die Falle im Jungeltempel sollte auch wieder funktionieren ...

Mfg. Cow
 
  • Nützlich
Reaktionen: 1 Person