Überarbeitung und Ausgleich unseres Modus'

Sollen teurere Waffen dazukommen

  • JA

    Stimmen: 3 50,0%
  • NEIN

    Stimmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
62
37
17
Berlin
Hi liebe Hexa Jedis,
aus Erfahrung und durch Spieler ist mir klar geworden, dass es inzwischen Spieler gibt, die nur auf Kills gehen, weil sie schon alles erreicht haben.

Aus diesem Grund haben wir Spieler uns heute dran gesetzt und geguckt, was man dagegen machen könnte...
Wir kamen zu dem Schluss das es wie in GTA etwas teures geben muss, sozusagen "Waffen der [...] Seite der Macht". Außerdem könnte man die schon vorhandenen Droiden zu vielen guten Zwecken benutzen, z.B. nen R2D2 der deine Spielzeit, deine Kills etc. zählt.

Als mein Favorit gilt zur Zeit, die Handelsfähigkeit von Javas, diese könnten z.B. die Droiden verkaufen u.s.w.

Zu den Planeten die sich oft gewünscht wurden möchte ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es viele braucht um so etwas umzusetzen, deswegen ist dieser Punkt, der wahrscheinlich schwerer zu realisierende, aber man könnte daraus ja auch ein Bauevent machen, wo man wichtige Gebäude baut und weitersieht...

Unter diesem Artikel möchte ich aufrufen eure Meinung und eure Ideen zu kommentieren.

Liebe Grüße heinrich27

Ich würde eine Richtige Sniper mit Visir uns so hinzufügen, die vlt. einfach bei L-Klick einfach slowness gibt, damit man besser sieht und ich würde die Nightvision grün machen, so wie in Reality
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
114
dem Ruhrgebiet
Spieler gibt, die nur auf Kills gehen
Das ist die Definition von PvP
man könnte daraus ja auch ein Bauevent machen, wo man wichtige Gebäude baut
Stelle ich mir schwierig vor. Dann haben wir unzählige Plots welche mit Pech alle in einem anderen Stil gebaut sind. Die passen dann nicht zusammen.
Sniper mit Visir uns so hinzufügen, die vlt. einfach bei L-Klick einfach slowness gibt, damit man besser sieht und ich würde die Nightvision grün machen, so wie in Reality
Wäre das nicht zu OP?