Aktueller Inhalt von Speedyfas

  1. Speedyfas

    Event HDL S1: Die Hexagon Draft League!

    Hello there, Pixelmon-Spielerin & Pixelmon-Spieler, Team Zynkai & ich haben die Wünsche von euch gehört und kündigen hiermit eine neue Season der Hexagon Draft League an. Die, die letztes Mal schon dabei waren, kennen das eh schon in- und auswendig. Für die, die eher neu dazugestoßen sind, gibt...
  2. Speedyfas

    Info Die Aqua Bewerbungsphase ist eröffnet!

    Hello there, Pixelmon-Spielerin & Pixelmon-Spieler ab heute wird die Bewerbungsphase für den Owner-Posten von Team Aqua gestartet! Hast du Motivation, den Posten zu übernehmen? Meld dich bei uns! Die Bewerbungsphase läuft bis zum 14. März, bis dahin habt ihr Zeit, eure Bewerbung zu schreiben...
  3. Speedyfas

    Event Frühlings-Bauevent bis zum 28.03.21. Gewinne epische Preise!

    Mhhhmm, wie herrlich das duftet🌷 Jetzt gibt es auch in der Corona-Zeit zwischen dem ganzen Homeoffice endlich wieder ein Bauevent! Dieses mal zum Thema "Frühling". Du darfst dich nun auf einem 41x41 großen Grundstück austoben und deiner Kreativität zum Thema "Frühling" freien Lauf lassen...
  4. Speedyfas

    Info Pixelmon-Update 8.1.2 ist jetzt live! Die Gruselnächte kommen!

    Liebe Hexagon-Community, Update 8.1.2. wurde vor kurzen veröffentlicht, und es gibt eine Menge an neuen Inhalten! Für die kompetetiv orientierten Spieler gibt es unter anderem Folgendes: Fast alle fehlenden Pokemon der 8ten Generation wurden hinzugefügt. Ihr könnt endlich euer...
  5. Speedyfas

    Event Draft League - Pokemon Showdown Turnier

    Hallöchen meine Lieben! :oops: Hinter den Kulissen von Pixelmon wird derzeit viel gewerkelt und begleitend dazu wollen wir dich zu einem besonderen Turnier einladen! Es handelt sich hierbei um eine sogenannte "Draft League". "Aber Freeeeeee, was ist das?" Höre ich euch schreien, fürchtet euch...